· 

I surrender

Gedanken, zerronnen alles ist so verschwommen.


Die Matrix tobt, die Stille bleibt verschont!

Voller Hingabe an den Moment, ist es nicht das einzigste, in dem die Zeit verbrennt?

Was können wir schon wissen über Gestern und Morgen bringt uns das nicht nur unnötige Sorgen?


Die Sonne lacht mir ins Gesicht und ich sitze hier und schreib dieses Gedicht.


Wieso wollen wir immer mehr anstreben und nicht einfach anfangen zu geben?

Vielleicht ein kleines Lächeln hier und da, wär die Welt nicht einfach wunderbar?


Ich kann es sowieso nicht begreifen, also wieso sollte ich mich auf eine Meinung versteifen?


Der Atem fließt, der Frühling sprießt.


Viele neue Wunder werden geboren, Leute sind schon immer gestorben.

Solch eine Massenhysterie just WAKE UP AND BE


Die Vögel singen, das Herz ist weit, was gibt dir wirklich Sicherheit?


Was für ein Geschenk, dass wir nun endlich fühlen dürfen. 

All die Jahre langen Illusionen mit der Hoffnung auf die baldigen Millionen.


Manipuliert und Kontrolliert, kommt oben drauf ein Virus, der die Welt regiert!


Zum Glück geschenkt vom großen Ganzen, doch die Menschheit will sich lieber verschanzen.


Es ist an der Zeit, wann bist du endlich bereit?


Wie viele Jahre müssen noch vergehn, bis du erkennst, du kannst die Welt nicht verändern und drehn?


Hinter all dem ist es Still, so lass dich gänzlich fallen in die Fülle aller Gestalten.


Denn am Ende bist es du, der sich das alles hat erschaffen und nur in der Hingabe kannst du es wieder fallenlassen! 


Nutz die Zeit für dein Erwachen und hilf denen, die es jetzt noch nicht schaffen.


Ich bin hier, so lass uns gemeinsam erinnern an die Stille hinter all dem Schimmern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0